Aller Anfang ist… verspätet

Ja, ja, da eröffnet man voller hochfliegender Pläne einen Blog und dann… fehlen einem irgendwie die Ideen. Oder die Zeit. Oder die Worte. Oder alles zusammen.

Nachdem ich nun aber beim letzten Spaziergang durch das Eifgental schöne Schneefotos gemacht habe und der ganze Schnee seitdem geschmolzen ist, verstehe ich das als Tritt in den Hintern, nun wenigstens verspätet die Bilder hochzuladen. Noch besteht wenigstens ein gewisser Bezug zur Gegenwart.
Und wenn dann einmal ein Anfang gemacht ist, kommt der Rest ja vielleicht von selbst. Wir werden sehen!

Hier also ein paar Momentaufnahmen von unserer kleinen Schnee-Spazier-Runde am vergangenen Wochenende, rund um die Berger Mühle. Es war, wie man sieht, überaus idyllisch und ziemlich einsam.

Für eine größere Ansicht des Fotos einfach draufklicken! (Ich hoffe, das funktioniert alles so, wie ich mir das vorstelle…)

Kommentar verfassen

