Goldener Herbst… im Rückblick

Stürmisch und nass-kalt ist es geworden, die Bäume sind weitestgehend kahl und für das Wochenende ist sogar Schnee angekündigt. Es sieht also so aus, als wären die leuchtenden Herbsttage endgültig vorbei. Naja, damit sollte man wohl Mitte November rechnen.

Zum Glück habe ich vor Einsetzen der Regenfälle tatsächlich mal daran gedacht, die Kamera in der Nachbarschaft spazieren zu führen. So kann ich die schöne Seite des Herbstes noch einmal Revue passieren lassen… und mit dem Internet teilen!

Inzwischen sind die Blätter – wie auch die Kraniche – weg. Die dunkle Zeit der Innenarbeiten beginnt… dabei habe ich doch draußen noch soooo viel zu tun! Aber das ist natürlich immer so und wird sich auch nicht ändern. Also machen wir einfach das Beste draus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s