15.Dezember

Advent14

Vorweihnachtsputz, Teil 1. Unhübsch und unfestlich, aber er gehört halt auch dazu.

Ich gebe es zu: Ich bin keine begeisterte Hausfrau. Ich mag gärtnern, kochen, nähen und dekorieren, aber die anderen Hausarbeiten – spülen, aufräumen, putzen, Wäsche machen und was es sonst noch alles gibt – sind mir zutiefst unsympathisch. Meistens bleibt es deshalb beim „Kölschen Wisch“, aber vor Weihnachten werden dann auch mal die Regale abgerückt und dahinter saubergemacht. Erstaunlich, was sich da im Lauf eines Jahres so ansammelt 😛

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s