22.Dezember

Advent22.jpg

Geschenkebasteln… immer noch.

Solche Kisten hat sich der Große gewünscht! Ehrlich! Wichtig war insbesondere die Beschriftung (Zahlen und Buchstaben liebt er sehr). Im Katalog waren die Kisten entsprechend mit den Namen der Farben gekennzeichnen und „genau so! Mit den Worten!“ wollte er sie haben. Also musste Mama mal wieder malen…

Still ist es geworden in den letzten Tagen! Das liegt daran, dass ich bei dem milden Wetter dem Lockruf des Gartens erlegen bin. Ich habe ein weiteres Rahmenbeet fertig gestellt, Stangen gesägt und die Bienen gefüttert (!), wir haben ein neues Fundament für die Scheunenwand gegossen und dann haben wir auch noch eine neue Haustür bekommen. Ich hoffe, ich schaffe es nach und nach, das zu dokumentieren. Aber sicher nicht mehr vor Weihnachten, denn die Weihnachtsvorbereitungen sind entsprechend uaf der Strecke geblieben. (Echte Weihnachtsstimmung kommt bei über 10°C bei mir eh nicht auf.) Das muss nun dringend nachgeholt werden, schließlich ist – oh Schreck! – übermorgen Heiligabend…

Also an die Arbeit!

Kommentar verfassen

