Der Herbst und seine Farben

Auch wenn der Herbst nun schon einige Tage alt ist, ist es immer noch früh genug für eine kleine Feier des Herbstbeginns. Noch zeigt er sich ja von seiner allerschönsten Seite, als Zeit der Reife und der leuchtenden Farben. Die Nächte sind schon kalt, aber die Tage sind noch golden. Gold und rot sind auch die Farben, mit denen man den Herbst im Allgemeinen assoziiert. Doch eigentlich beherrscht diese Jahreszeit die ganze Palette des Regenbogens!

Ich hoffe, ihr habt alle Gelegenheit, diese wunderschöne Zeit ausgiebig zu genießen… schließlich müssen wir jetzt alle noch einmal Licht tanken und Farben sammeln, um durch den Winter zu kommen. Alles Gute dabei!

 

Advertisements

Eine Antwort zu “Der Herbst und seine Farben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s