Frohe Weihnachten

oder was auch immer ihr sonst gerade feiert! In dieser Zeit, die physisch wie metaphysisch oft trüb und dunkel daherkommt, sollten jedenfalls alle irgendetwas zu feiern haben – sei es im großen religiösen oder im kleinen persönlichen Rahmen, im engsten Familienkreis oder mit Freunden und Nachbarn, still und besinnlich oder laut und fröhlich. Feiert das Leben, die Liebe und das Licht – und lasst euch nicht unterkriegen!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

[Eigentlich sollte die große Fichte ja allein für die Weihnachtskarte posieren, aber der kahle Walnussbaum wollte ihr dann doch die Show stehlen. Nun dürfen sie gemeinsam symbolisch die Sonnen- und Jahreswende darstellen und ergänzen sich doch ganz gut!]

[Keine Sorge, hier ist alles in Ordnung. Der vorweihnachtliche Trubel hat mich bloß völlig verschlungen, aber nun kommt ja hoffentlich Ruhe in den Laden und damit die Zeit, um sich den ganzen Projekten „für lange kalte Winterabende“ zu widmen. Wir werden sehen! Alles Gute euch allen, jedenfalls!]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s